Stephanie menz

Orgasmen die heilen

 

fitter, gesünder und glücklicher

Dieses Buch ist für alle Menschen die...

* egal ob alt oder jung, auf leicht verständliche und unterhaltsame Weise lernen wollen

* die mehr aus ihrer Gesundheit machen und ihre Energie aufbauen wollen

bekannt aus:

Was bringt Dir Mein Buch "Orgasmen die heilen"

Motivation: Wie Du mit Deiner Gesundheitsquelle, Deine Ziele erreichst.

Anleitungen: Die jeder egal ob alt oder jung - sofort versteht und anwenden kann.

Energie: Wie der Trick mit dem Orgasmus hilft, zielgerichtet und gesund zu sein.

Tipps: Wie Du unangenehme Fragen ganz einfach mit Deinem Wissen beantworten kannst.

Genuss: Warum Du das Leben mehr genießen kannst, wenn Du deine Energiequelle in Deinen Alltag integrierst.

Gewinn: Welche Techniken Dir nachhaltige und dauerhaft Gesundheit bringt. 

"Nutze jede Quelle in Dir, denn sie ist für Dich, Deine Gesundheit und Energie, da!"

Über die Autorin Stephanie Menz

Stephanie Menz hilft international Menschen in Ihre Gesundheit und Energie zu kommen. Ihr Buch bricht die Scham über Höhepunkte zu sprechen. Als erfahrene Heilpraktikerin und Ergotherapeutin schreibt die BILD über sie: "schwört auf die unentdeckte Superkraft". Die Morgenpost gab ihr den Titel: "Setzt auf die Kraft aus dem Schoß". Als mitreißende Speakerin begeisterte sie tausende von Menschen mit Ihrer Energie, die laut Ärzten, "ansteckend" ist. Was viele aber nicht wissen, Stephanie Menz war mit 32 krank - inkontinent und emotional am Ende. Aber nur ein Jahr später war sie gesund und energiegeladen. Die Techniken, Strategien und Methoden, mit denen sie das geschafft hat, beschreibt sie auf humorvolle und gut verständliche Art und Weise in Ihrem Bestseller "Orgasmen die heilen".

Gesundheit und Energie ist für alle da.

Warum ich meine Gesundheits- und Energie-Strategie in meinem Buch weitergebe

Stell Dir eine jung Frau vor, 32 Jahre alt. Ein Alter, in dem für viele die berufliche und familiäre Karriere wächst. In dem man träumt von einem Leben in Gesundheit, Glück und Energie. Auch unsere junge Frau hatte diese Träume. Nur war sie mit 32 gesundheitlich und emotional am Boden. Gescheitert. Krank. Energielos. Sollte es das schon gewesen sein? Musste sie ihre Träume aufgeben, in der grauen Masse untergehen? 

Diese junge Frau war ich. Ich schwor mir: Ich gebe nicht auf, NIEMALS! Ich will für Mich, meine Kinder und meinen Mann wieder in die Gesundheit und Energie kommen. Ich will mein Leben wieder haben. Ich krempelte die Arme hoch, las duzende Bücher, besuchte Vorträge, die mich weiter brachten, sprach mit Trainern und mit Menschen, die erfolgreich sind. Startete eine Studie "Beckenbodentraining mit Spaß", bildete aus und wurde zur Spezialistin dieser Energie. Nach wenigen Wochen wurde ich wieder Dicht und nach nur 4 Jahren erreichte ich eine Gesundheit und Energie, die mein Bauch täglich kribbeln lässt. 

Ich war unendlich dankbar, dass ich diese zweite Chance nutzen konnte. Und ich schor mir: Ich werde meine neu gewonnene Gesundheit und Energie nutzen, um all den anderen Menschen, die noch mehr Energie und Gesundheit erreichen wollen, zu helfen.

"Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts." (Arthur Schopenhauer)

Warum mir das Buch "Orgasmen die heilen" so sehr am Herzen liegt

Gesundheit bestimmt unser leben, ob wir das wollen oder nicht.

Doch glücklich macht die gesundheit uns auch nicht, wenn wir sie nur für uns alleine haben. Viel schöner ist sie, wenn wir sie teilen könnten, alleine wenn wir einen anderen Menschen begegnen. Und jetzt kommt die Energie ins Spiel.

Ich frage mich schon lange: Warum lernen unsere Kinder in der Schule nicht, wie ich gesund bleibe und in meiner Energie?

Deshalb habe ich mit "Orgasmen die heilen" ein Buch geschrieben, mit dem Erwachsene auf leichte und unterhaltsame Art lernen können, um es Ihren Kindern oder auch Eltern, Freunden und Kollegen, weiterzugeben, wie man Gesundheit und Energie aufbauen kann.

Damit habe ich offensichtlich einen Nerv getroffen, denn das Buch hat schon viele Vorbestellungen. Es erreichen mich auch täglich Dankesnachrichten. Mit "Orgasmen die heilen" kann Jeder lernen, wie er seine Gesundheit und Energie verbessern kann. Gesundheit bestimmt unser Leben, ob wir das wollen oder nicht.

Es beginnt immer mit einer Enetscheidung.

Warum ich mich entschieden habe, "Orgasmen die heilen" auch als Audio zur Verfügung zu stellen

Ich kann es nicht oft genug betonen: Jeder Mensch hat ein Recht auf ein leben in Gesundheit und Energie. Das ist meine feste Überzeugung, für die ich mich seit Jahren einsetze. Aber ich weiß, das viele glauben, das Gesundheit und Energie nur für die wenigsten zu erreichen ist. Ich kenne Deine persönliche Situation nicht, vielleicht geht es Dir gut, aber vielleicht fehlt Dir noch ein bisschen was, vielleicht hast Du immer weniger Lust oder vielleicht lässt dich dein Körper oder Geist nachts nicht schlafen. Wer glaubt in einer solchen Situation daran, dass man in wenigen Jahren oder Monaten Gesund uns Energiegeladen sein kann?

Ich glaube daran! Ich glaube sogar ganz fest daran!

Es ist nur keine Frage des Glaubens, ich weiss sogar, dass es geht, denn ich habe das alles selbst erlebt. Ich habe das alles in meinem Buch aufgeschrieben, denn ich will, dass möglichst viele den gleichen gesundheitlichen Erfolg und Energie haben, wie ich. "Orgasmen die heilen" habe ich ganz speziell für die geschrieben, die sich vielleicht heute gar nicht vorstellen können, mit Orgasmen in die Gesundheit und Energie zu kommen. Die Tipps, die konkreten Anleitungen, die in diesem Buch stehen, sind echt, praxiserprobt und funktionieren. 

Ich habe es vorgemacht und viele, viele haben es erfolgreich nachgemacht. Ich habe dieses Buch auch als Audio verfasst, weil ich möchte, dass auch du schon in wenigen Monaten oder Jahren sagen kannst: "Ich fühle mich fitter, gesünder und glücklicher!".

Warum überhaupt Stephanie´s "Buch Orgasmen die heilen"?

Profitiere von einer der Besten

Weil ich so etwas selbst nicht mag.

Was dieses Buch NICHT ist

 

Dieses Buch ist kein 800 Seiten schweres Nachschlagewerk, das man nur ungern in die Hand nimmt.

Es hat keine langen verschachtelten Sätze, denen man nur schwer folgen kann.

Es ist nicht gemacht, um nur im Regal zu stehen und dort schön auszusehen.

Es steckt nicht voller theoretischer Abhandlungen, sondern ist randvoll mit praxiserprobten Tipps und Übungen.

Dieses Buch wird dir nicht sagen "Alles ist Gut" - es wird Dir stattdessen zeigen, wie alles besser wird!

Wir warten eh schon viel zu lange.

Warum Du Dir das Buch JETZT sichern solltest:

Noch nie war es so einfach zu Gesundheit, Glück und Energie zu kommen. Denn alles was Du wissen musst, steckt in diesem Buch. Ja es sieht aus wie ein Sexbuch. Aber es ist so viel mehr!

Ich habe meine Strategie zum gesundheits- und energieaufbau in eine spielerische geschichte verpackt, weil ich will, dass Jeder etwas über den Körper und das Mindset lernt. Dabei stecken in diesem buch so unglaublich viele Tipps und Anleitungen, die jeder - egal ob alt oder jung - sofort versteht und anwenden kann.

Bestelle deshalb noch heute Dein Exemplar von "Orgasmen die heilen" an - und starte den Aufbau Deiner Gesundheit und Energie!

Dieses Buch ist für alle Menschen die...

* egal ob alt oder jung, auf leicht verständliche und unterhaltsame Weise lernen wollen

* die mehr aus ihrer Gesundheit machen und ihre Energie aufbauen wollen