Senergy

Die wichtigste Lebensenergie!

Erfahre wie Du an Deinem schlechtesten Tag immer noch besser drauf bist, als andere an ihrem Besten.

Deutschlands Top Therapeutin, Autorin und Vortragsrednerin #1 Stephanie Menz zeigt Dir, wie Du mit Leichtigkeit Deine Lebensenergie innerhalb von wenigen Sekunden anheben kannst. Für mehr Erfolg und Gesundheit.

Profitiere von über 15 Jahren Therapie- und Mentoringerfahrung.

bekannt aus:

Gehe jetzt Deine ersten Schritte in Richtung

Senergy

Was ist Dir bei der Senergy wichtig?

Freude

Fördere die Entwicklung Deiner Senergy Skills und Gefühle durch die spannenden und spaßigen Insights der Psychologie und Medizin.

Liebe

Indem Du die essentiellen Bedürfnisse in Dir und der Menschen vor Dir erkennst, mitfühlend und behutsam auf Augenhöhe kommunizierst.

Wissen

Indem Du mithilfe eines wissenschaftlich fundierten Modells aus der Verhaltens-psychologie Erfolg und Gesundheit für Dich gewinnst.

Kraft

Erweitere Deine Lebensenergie durch wirkungsvolle Techniken, die garantiert überzeugen und erziele so absolute Bestleistungen.

Feuer

Fördere die Verbindung zu Deiner Senergy-Urkraft durch magische Aktivierungs-Skills, die das Kribbeln im Menschen erweckt.

Wer nicht in seine Senergy geht, schadet sich selbst

Deshalb solltest Du dringend Deine Senergy schärfen:

GESUNDHEITSKILLER UND ERFOLGSBREMSE #1 – DARUM IST DIE SENERGY IN DIR PFLICHT!

undecidedWer Schwierigkeiten mit seiner Lebensenergie hat, kann schneller zu Krankheit und Schmerz neigen.

undecided Wer selben in die Senergy geht, kann seinen Alltag als langweilig empfinden.

undecided Wer im Leben weniger Präsenz hat, kann schnell überhört werden.

undecided Wer nich frei in seiner Senergy ist, fühlt sich eingeschränkt und kann weniger leisten.

undecided Vor anderen Menschen die Senergy zu ergreifen, ist eine Fähigkeit, die erfolgreiche Menschen ausmacht.

Die Senergy Skills sind die wertvollste Investition in Deine Lebensenergie – wann hebst Du Deine Senergy auf das nächste Level?

Top-Therapeutin, Autorin und Speakerin Stephanie Menz: Über 15 Jahre Senergy Erfahrung warten auf Dich

Wer ist Stephanie Menz?

Stephanie Menz verbrachte schon in der Schule mehr Zeit mit lernen als Andere. Von der Ergotherapeutin und Heilpraktikerin zur Autorin, Mentorin und laut Ärzten: „Die beste Vortragsrednerin in Deutschland.“

Pädagogen meinen: „Deine Art zu lehren ist sensationell“ und Gynäkologen sagen „Dieses Wissen müssen alle Menschen auf der Welt erfahren.“

Tausende schulte Stephanie bereits, zudem vertrauen ihr renommierte Unternehmen. Dank Ihrer Lebensgeschichte und Niederschläge steht sie heute für die Menschen auf und lässt die Träume Wirklichkeit werden.

Auch Du kannst das schaffen. Egal, wo Du herkommst oder was Du bereits für Niederlagen einstecken musstest.

ACHTUNG: Stephanie Menz kann provozierend werden, wenn sie merkt, es steckt noch mehr in Dir. Aber sie weiß auch aus eigener Erfahrung, dass es Jeder schaffen kann, erfolgreich in die Senergy zu kommen. Jedenfalls jeder, der bereit ist, 100 % zu geben.

Das exklusive Weiterbildungs-Event

Unsere Diamantenschmiede

Der World Senergy Day ist das spektakuläre 1-Tages-Live-Weiterbildungs-Event für jeden, der seine Fähigkeiten, in die Senergy zu kommen, maßgeblich transformieren will.

Neben intensiven, unvergesslichen Übungen erfährst Du von Stephanie Menz die wirkungsvollsten Methoden aus über 15 Jahren Erfahrung als erfolgreiche Therapeutin, Ausbilderin und Speakerin!

NACH DEM WORLD SENERGY DAY WIRST DU…

smile die Angst in Deine Energie zu kommen, für immer beseitigt haben, weil Du in einem geschützen Rahmen und mit professioneller Unterstützung über Dich hinaus wächst.

smile mit deiner Lebensenergie herausstechen, dass dich deine Mitmenschen nie mehr vergessen werden.

smile ein Netzwerk aus Senergy-Stars aufgebaut haben, die genauso ambitioniert sind wie du und von denen Du dauerhaft profitieren wirst.

smile deine  Leistungsfähigkeit spürbar und vor allem nachhaltig enorm steigern, denn Du beherrschst nun die wichtigsten Fähigkeiten der Neuzeit.

smile elektrisiert sein von der Energie des Weiterbildungs-Events und der Erkenntnis, dass noch so viel mehr in Dir steckt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Lesenswertes Feedback

Das sagen Teilnehmer des Online-Trainings:

Melde Dich Jetzt für das kostenfrei Online-Training an.

Jetzt bist Du an der Reihe!

Worauf wartest Du? Melde Dich jetzt an, solange das Online-Training noch kostenfrei verfügbar ist.

Klicke dazu einfach auf den gelben Button, trage Deine Daten ein und Du kannst dir danach Deinen passenden Termin in der kommenden E-Mail aussuchen. Trage Dir deinen Termin in deinen Kalender ein und sorge dafür, dass Du in der Zeit absolute Ruhe hast. Damit Du das Maximum aus dem Online-Training herausholst, empfehlen wir dir etwas zu schreiben und zu trinken bereitzuhalten

ACHTUNG: Hierbei handelt es sich nicht um ein gewöhnliches Online-Training. Du bekommst geballte Expertise aus über 20 Jahren Erfahrung als Therapeutin, Ausbilderin und Speaker, für die andere am Markt tausende von Euro verlangen. Nutze diese Chance!

Melde Dich Jetzt an!

Sicher Dir jetzt Deinen Platz im Online-Training

ACHTUNG: Hierbei handelt es sich nicht um ein gewöhnliches Online-Training. Du bekommst geballte Expertise aus über 20 Jahren Erfahrung als Therapeutin, Ausbilderin und Speaker, für die andere am Markt tausende von Euro verlangen. Nutze diese Chance!

Termine immer 18:00 Uhr am Montag: 

08.04.24; 22.04.2024; 06.05.2024; 20.05.2024

Häufig gestellte Fragen

???

Kann ich teilnehmen, auch wenn ich nicht in meine Senergy kommen will?

Ja! Die im Online-Training vermittelten Techniken lassen sich auf jede Lebenslage anwenden. Du profitierst hier also vor allem, wenn du auch nur mal reinschnuppern willst.

Für wen ist das Online Training geeignet?

Das Online Senergy Training ist für alle geeignet, die noch mehr in Ihr*e Freude, Liebe, Wissen, Kraft oder Feuer gehen wollen. Jede Technik lässt sich auf fast jede Lebenssituation anpassen.

Wie viel kostet das Online-Training?

Die Teilnahme am Online Senergy Training ist aktuell vollkommen kostenlos für dich. Dies kann sich allerdings jederzeit ändern. Zögere also nicht, dich anzumelden.

Wie lange dauert das Online-Training?

Das Online-Training dauert rund 60 - 120 Minuten. Du nimmst an einem Termin deiner Wahl direkt online teil.

Stephanie menz - Ihre Mission

Die Welt braucht Deine Senergy jetzt!!!

"Meine Mission ist es, Menschen dabei zu unterstützen, sich wieder daran zu erinnern, woher sie kommen, aus einer tiefen Urkraft, die uns alle verbindet. Ich erlebte, wie es ist, diese Urkraft zu verlieren, sich ohnmächtig den eigenen Gefühlen gegenüber zu sein und in der Basis des Körpers schwach zu sein. Diese einschränkende Lebensqualität, die meine Fähigkeit beeinträchtigte, meine Lust, meine Leidenschaft für das Leben und meine Liebe zu mir selbst fast erstickte und meine Ehe zu zerstören drohte, löste in mir einen unbändigen Willen aus, auszubrechen. Raus aus meiner Leblosigkeit, rein ins pure Leben mit Senergy Techniken.

Mein Wissensschatz, den ich mir über Jahre als Ergotherapeutin und Heilpraktikerin angeeignet habe, gepaart mit meiner Liebe zur Physiologie und Psychologie sowie meiner Hingabe zu meinen Kunden und ihrem unfassbaren Entwicklungspotenzial in Gesundheit und Leistungsfähigkeit, motiviert mich jeden Tag zu 100%, Senergy auf dieser Welt zu verbreiten. Diese Energie rettet menschen, Beziehungen, verbindet Menschen wieder und verbreitet wie es meinem Buch heißt: "die schönste Liebe".

Ich strebe danach, Menschen dabei zu helfen, ihre tiefsten Schichten zu erkunden, ihre Gesundheit und ihren Erfolg weiter zu verbessern und eine erfülltere Beziehung zu sich selbst und anderen aufzubauen. Durch meine Arbeit, auch als internationale Speakerin und Workshopgreator möchte ich eine Welt schaffen, in der jeder Mensch in der Lage ist, seine eigene innere Kraft zu erkennen und zu entfalten, um ein Leben voller Lebensfreude, Liebe, Wissen, Kraft und der feurigen Energie in allen Bereichen des Lebens zu führen."

SEnergybündel Stephanie Menz bringt Menschen zu mehr

❤ Harmonie ❤ Leichtigkeit Lust ❤ Kraft   Selbstvertrauen  Freude  Höhepunkte  Freiheit  Lebensfreude Wissen ❤ Spaß Verbindung  Anziehungskraft Befriedigung ❤ Ordnung   Verbindung Unabhängigkeit Leichtigkeit ❤ Wirksamkeit Leidenschaft Erfolg ❤ Feuer

"Ich liebe Deine Deine Senergy!" 

 

komm in Kontakt mit uns

Zentrum

Get IN touch

info(at)arbor-venus.de

 

Fotos: Suzan Leonhardt 

Mirjam Hagen

Christina Poersch